Abenteuerbuch

Hand aufs Herz – Wer kennt es nicht: Man erlebt richtig tolle Abenteuer, egal ob nun Kleine oder Große, aber nach ein paar Jahren sind nur noch schemenhaft ein paar Bilder davon im Gedächtnis. Man weiß gar nicht mehr genau: Wie, weshalb und warum. 

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mir ein kleines Abenteuerbuch für die jeweiligen Jahre herzustellen. Natürlich in einem Notizbuch, wo ich alles handschriftlich festhalte. Doch so manche Abenteuer möchte ich trotzdem gerne mit dir teilen. Denn wer weiß: Vielleicht bekommst du so eine kleine Inspiration für dein nächstes Abenteuer. 

Außerdem habe ich am Jahresanfang mal eine kleine “Bucket List” erstellt. Abenteuerideen, die ich gerne selbst in diesem Jahr erleben möchte. So ist es auch für mich eine kleine Motivation, selbst vor die Haustür zu gehen, statt auf dem Sofa zu liegen und Serien anzuschauen. 

Schaue auch gerne dort vorbei. Ich halte diese Liste immer recht aktuell. So siehst du auch meine kleinen Erfolge, die ich im Jahr 2021 habe.

“My Bucket List” – Kleine Abenteuer für 2021

Kommentare sind geschlossen.