Geocaching

Geocaching ist mehr, als nur eine Dose im Wald zu finden. 
Geocaching bedeutet für mich persönlich: Ein kleines Abenteuer zu erleben. 

Schließlich bin ich selbst schon an Orte und bestimmte Gegenden gekommen, die ich wohl so nie gesehen hätte. Selbst meine Liebe zum Outdoor-Sport verdanke ich diesem tollen Hobby. So frage ich mich manchmal: Wie wäre mein Leben ohne Geocaching gewesen?!

Aber darüber will ich lieber nicht nachdenken, sondern dir eher die Schönheit und auch die Besonderheit dieses Hobbys näher bringen. Vielleicht bist du bereits schon ein Cacher und suchst nach neuen Inspirationen, oder du bist noch ein Neuling und wir sehen uns bei der nächsten “Dosensuche”. Egal wie viele Funde du bereits hast, eines garantiere ich dir: 

Den Spaß beim Geocaching wirst du garantiert haben!

Kommentare sind geschlossen.