Geocaching

Geocaching ist mehr, als nur eine Dose im Wald zu finden. Geocaching kann ein richtiges Abenteuer hervor rufen. Man lernt Orte und Gegenden kennen, die man vorher wohl nie in seinem Leben gesehen hat. Oder man wandert oder radelt Strecken ab, die man vorher nie wahrgenommen hat, obwohl sie direkt vor der eigenen Haustür liegen.

Genau dieses bedeutet das Geocaching für mich. Und von diesen kleinen Abenteuern berichte ich dir. Aus Spaß an meinem Hobby, aber auch für die Inspiration für dein nächsten Geocaching-Abenteuer.

Bist du bereit?


Dann stöbere gerne in meinen Beiträgen herum. Wer weiß, vielleicht liegt hier ja der eine oder andere Schatz für dich, den du vorher noch nicht wahrgenommen hast. Somit wünsche ich dir jetzt schon ein “Happy Hunting” und ganz viel Spaß dabei. 

Kommentare sind geschlossen.